5252 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5252 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Flughafen - Innenstadt
Hallo Chrily,
vielleicht hilft dir diese Seite weiter klick . Da du aber in der Nähe des Termini-Bahnhofes wohnst, wird der Leonardo-Express wohl besser sein.
Wenn du am Flughafen ein Ticket für den LE kaufst, dann musst du dich nicht am Schalter anstellen, sondern einfach im Tabacchi/Zeitschriften-Laden eins kaufen. Ich glaube hin- und zurück ist billiger - aber das weiss ich nicht mehr so genau.
LG
reiselilly
Landgänge in Eigenregie- westliches Mittelmeer
Wir (7 Personen) starten am 09.08.10 unsere 1. Kreuzfahrt mit der MSC Lirica. Unsere Reiseroute: Genua - Portofino - Ajaccio - Civitaveccia - Salerno La Goulette - Palma - Toulon - Genua. Kann uns jemand wertvolle Tipps zu den Landgängen geben? Bis auf Civitaveccia/Rom haben wir keine Ahnung was und wie wir die Landgänge in Angriff nehmen sollen. Gerne hätten wir noch gewusst, wie die Kleiderordnung zum Abendessen für die Jugendlichen ist. Reicht T-Shirt/Polo und Jeans? Vielen Dank für eure Antworten.
Was hört Ihr gerade?
Weil mich die Musik von Meinungsfreiheit ansteckt hat, muss ich mir gleich mal die Musik von Los Van Van anhören.
Wer die Möglichkeit hat und sich heute in Rom oder am 24.07. Verona oder am 25.07. in Mailand aufhält, sollt sich diese Band ansehen und ihre Musik anhören.
Hier ein Beispiel vom Plaza de la Revolución aus Santiago de Cuba.
AIDAnova - Barcelona - Mallorca - La Spezia - Civitavecchia - Marseille
Hallo,
wenn man von Civitavecchia aus nicht nach Rom fahren möchte, kann man mit dem Zug auch in wenigen Minuten für ca. 1-2 Eur zum Badeort Santa Marinella mit einem schönem Sandstrand fahren. Wir waren im Mai dort, da war der Strand menschenleer, wie es im Sommer ist, wissen wir leider nicht.
In La Spezia kann man auch mit dem Boot zur Cinque Terre fahren. Der Schiffsanleger ist nicht weit vom Kreuzfahrtterminal entfernt.
Eine schöne Kreuzfahrt!
LG
Monika
Sind Leonardo Express Tickets zeitgebunden?
Hallo,
am 14.07 ist es soweit. Ich fliege dann hoffentlich nach Rom.
Vom Flughafen Fiumicino möchte ich dann den Leonardo Express nehmen. Hotel ist in der Nähe des Termini Bahnhofs.
Wenn ich das Ticket online kaufe, muss ich ja auch immer die Uhrzeit auswählen.
Was ist denn, wenn der Flug verspätet startet oder ich lange auf mein Gepäck warten muss? Verliert dann das Ticket seine Gültigkeit?
Planmäßige Ankunft ist laut Eurowings 18:45 Uhr.
VG
Sah87
Norwegian Jewel - Ausflugstips
Hallo zusammen,
juhu, wir haben eine Kreuzfahrt gebucht auf der Norwegian Jewel. Wer ist schon mal mitgefahren und kann uns Ausflugstips geben für die westliche Mittelmeer-Route (Sizilien, Neapel, Rom, Livorno, Nizza)? Die vom Schiff angebotenen Ausflüge sind ja recht teuer, deshalb würden wir gerne einiges auf eigene Faust unternehmen. Besonders interessiert uns ein Ausflug von Neapel nach Capri, klappt das mit der Fähre?
Wer ist vielleicht zur selben Zeit auf dem Schiff (26.08.-02.09.)?
LG Tina
1. Mal auf dem Schiff !!!
Hallo Mingemike!
Ich mache so eine ähnliche Route im Dezember 07. Wir fahren von genua weg, dann Barcelona, Funchal, Lanzerote, Tenerifa, Gibraltar, Rom, Genua. Wir haben eine Innenkabine gebucht, kann dir aber noch nichts davon sagen, da es auch unsere erste Kreuzfahrt sein wird, ich kann dir dann ja im Dez. sagen wie's war, wenn du im Feb. fahren willst, ich hoffe dass das Wetter in den Kanaren auch im Winter schön ist.
LG,
Rose
[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht
Denke auch, daß du im Thailand-Forum besser aufgehoben bist....denn von schlauen Tipps von noch nicht dortgewesener Leute hier kannst du nicht viel rausfiltern!! Die "geratenen" 150 Euro an Nebenkosten gibt man locker schon in 5-6 Tagen aus - ohne großartig aufn Putz gehauen zu haben!! Man "muß" auch nicht unbedingt über BKK fliegen, wenn man Thailand bereisen will - ebenso eine Falschaussage von Lexie hier......viele Wege führen nach Rom - und somit auch nach Thailand!!!
Carnival Freedom /******Reisen
Hier bei HC im Bereich Schiffsbewertungen gibt es 4 sehr gute und ausführliche Bewertungen der CARNIVAL Freedom bei 100% Empfehlungsrate mit 5,4 Anker.
Diese guten Bewertungen sind voll berechtigt, wir haben im Mai ab Rom die 12 tägige Mittelmeerkreuzfahr gemacht und waren rundum sehr zufrieden.Service auf dem Schiff absolut professionell wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Spezielle FRagen werden gerne beantwortet.