Cafe Pudding
Wangerooge/NiedersachsenHotel nähe Cafe Pudding
Infos Cafe Pudding
Für den Reisetipp Cafe Pudding existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (7 Bewertungen)
Kaffee und Kuchen mit Strandblick
Der runde Bau über die Sandstrände kennt jeder und alle laufen hin Geöffnet ab 11 Uhr um 11.05 alle Fensterplätze belegt Was für eine riesige Tortenauswahl Erholsam und romantisch
Lebt nur von der Lage
Der "Pudding" lebt in erster Linie von seiner Lage. Die Speise waren nett betitelt und gedacht, aber nicht wirklich gut gemacht. Die Bedienung hingegen war ziemlich unfreundlich und untalentiert (verschüttet eine deutliche Menge eines Getränks auf dem Tisch und geht kommentarlos - kein Aufwischen, keine Serviette, keine Entschuldigung). Da lässt man den Nachtisch doch lieber ausfallen.
Super Lage
Das Cafe Pudding profitiert meiner Meinung nach hauptsächlich von der zentralen Lage und dem einmaligen Blick auf das Wattenmeer. Die bestellten Speisen und Kuchen waren nicht unbedingt nach meinem Geschmack.
Leckre Speisen und toller Ausblick im Cafe Pudding
In etwas erhöhter Lage liegt das schöne Cafe Pudding. Hier bekommt man leckere Kuchen, Torten und auch warme Gerichte. Der Ausblick ist sehr schön, der Service ist super und die Ausstattung ebenfalls sehr gut. Draussen kann man in Strandkörben sitzen und die Natur/Aussicht geniessen. Wirklich einen Ausflug wert.
Tolle Lage, schöne Einrichtung, ein Kritikpunkt
Wir waren mit einer sehr großen Gruppe im Café Pudding - angekündigt / auch mit Angabe der gewünschten Speisen und wurden zügig bedient. An den Schollenfilets mit Salzkartoffeln war (für mich) nichts auszusetzen, sie waren OK, allerdings war die Soße ein wenig knapp gehalten. Dies hat mich aber nicht wirklich gestört. Was mich allerdings erheblich gestört hat, war die Tatsache, dass mein Salat ohne Dressing serviert wurde. Da auch meine Tischnachbarn diesbezüglich nicht gut bedient waren, baten wir um Dressing... und erhielten - für drei Personen - ein ca. 6-7 cm hohes Kännchen mit einem geschätzten Durchmesser von ca. 2,5 cm (oben) bis 3 cm (unten). Ums kurz zu machen: Es reichte für eine Person. Ich habe dann auf den Salat verzichtet. Darum für Speisen & Getränke leider nur 4 Daumen - trotz der wirklich leckeren 2 Kugeln Stracciatella. Das Eis war perfekt. Kosten für die Schollenfilets mit Salzkartoffeln und Salat 12,90 € - korrekt. Zur Lage und Einrichtung des Café Pudding: Natürlich 1A. Toll gelegen, sehr ansprechende Einrichtung.
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Strand Wangerooge0,1 km
- Tourist Information Wangerooge0,2 km
- St. Willehad0,3 km
- Rosengarten0,3 km
- Zedeliusstraße0,3 km
Sport & Freizeit
- Oase Wangerooge0,4 km
- Geführte Tour Wangerooge0,6 km
- DB-Fähre nach Wangerooge11,2 km
- Wandern Spiekeroog11,4 km
- Swimmbad Cliner Quelle12,5 km
Restaurants
- Restaurant Gerken (geschlossen)0,1 km
- Restaurant Der Pirat0,1 km
- Restaurant Hanken0,1 km
- Restaurant Düne 170,1 km
- Restaurant Strandlust0,1 km
Nachtleben
- Ashampoo Beachclub0,7 km
- Filmpalast Jever24,9 km
- Kino im Windlicht27,9 km