Dernbacher Haus

Dernbach/Rheinland-Pfalz
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Dernbacher Haus

Für den Reisetipp Dernbacher Haus existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Günther61-65
Mai 2010

Ein Diamant im Aschehaufen

5,3 / 6

Das Ambiente wie eine Wanderhütte, aber Speisen und Getränke vom Feinsten. Der neue Wirt kocht selbst und er versteht sein Handwerk. Da kann sich manch eine "gutbürgerliche" Gaststätte eine gewaltige Scheibe abschneiden. Und die Preise sind absolut moderat, angefangen bei den "Wandererspeisen" (Bratwurst, Erbsensuppe und Co.) bis hin zum Chateaubriand mit hausgemachten Semmelknödeln und Waldpilzen. Der Geheimtip ..... der bald nicht mehr geheim sein wird.

Rainer51-55
August 2009

Schöne Lage - gutes Essen

5,0 / 6

Das Dernbacher Haus liegt oberhalb von Dernbach in wunderbarer Aussichtslage. Als Restaurant ist es eher wie ein Wanderheim einzuschätzen. Einfaches,gutes Essen und sehr günstige Preise. Besonders zu Empfehlen bei einem der vielen Schlachtfesten.