Dümmerkrug

Damme/Niedersachsen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Dümmerkrug

Der Dümmerkrug liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Dümmersees und bietet außer dem Restaurant einen Saal bis 80 Personen. Dazu 5 Gästezimmer mit Dusche, WC, Sat-TV u. Telefon. Besonders bekannt ist das Haus für Wanderer und Radtouristen, daher hat es auch einen Fahrradraum für 30 Räder. Es verlaufen hier die Radfernwege Osnabrück-Bremen, der Meerweg und die 3 Seen-Route. Für Wanderer sind die Wanderwege in den Dammer Bergen und um den Dümmer ideale Touren.

Neueste Bewertungen (6 Bewertungen)

Ingrid & Rainer66-70
Juli 2017

Dümmerkrug - immer wieder gerne

5,5 / 6

Wir kennen den Dümmerkrug und Herrn K. schon seit vielen Jahren. Wir gehen immer wieder gerne dorthin zum Essen. Die Gasträume sind rustikal, gepflegt und gemütlich. Die Speisekarte bietet regionale, bodenständige Küche zu fairen Preisen. Der service ist immer freundlich und um die Gäste bemüht.

Jens61-65
Juli 2017

Nett und herzlich

4,8 / 6

Sehr authentisch und urig. Damit sehr nett und herzlich. Gute Küche. Prima geeignet für Radler.

Jörg51-55
August 2016

Sehr angenehmes Radtour-Hotel

5,5 / 6

Wir verbrachten auf unserer diesjährigen Radtour ein sehr angenehmenes Wochenende im Hotel " Dümmerkrug ". Bei dem sehr freundlichen Service waren wir von der gutbürgerlichen Küche und den verschiedenen Abendmenüs sowie einem tollen Frühstück am nächsten Morgen, restlos begeistert. Das Preis- und Leistungsverhältnis rundet unsere Empfehlung für das Restaurant und Hotel "Dümmerkurg" für ein Radtour-Wochenende oder einen harmonischen Urlaub am nahegelegenen Dümmer-See vollkommen ab. Es bedanken sich, die " Wilden-Kerle" aus Osnabrück-Voxtrup ( August 2016 )

Robert71+
Juni 2015

Ideal für Radler

5,5 / 6

Unsere Radlergruppe kam 2015 zum 18. Mal zum Dümmerkrug. Stets fühlten wir uns bei Herrn K. hervorragend versorgt, der freundlich und hilfsbereit auf jeden Wunsch des Gastes eingeht. Wenn dann auch noch das Essen und Trinken so überaus gut schmecken, ist ein Wiederkommen im Jahr 2016 ganz sicher. Zudem liegt das Hotel für Radtouren am und um den Dümmer ideal. Hier stimmt auf jeden Fall noch das Preis-Leistungsverhältnis. Robert Reindel

Susanne51-55
Mai 2013

Wir kommen wieder

5,3 / 6

Wir waren vergangenes Wochenende mit 4 "Mädels" im Dümmerkrug, Her K. ist wirklich ein sehr netter und freundlicher Gastgeber, wir haben wunderbar gegessen und uns in der gemütlichen Athmosphäre sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!