Freibad Lido Schenna

Scena / Schenna/Südtirol
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Freibad Lido Schenna

Freibad Lido Schenna Alte Strasse 12 I-39017 Schenna Südtirol - Italien   Tel. +39 0473 234 903 Fax +39 0473 277 525   E-Mail: info@lido-schenna.it Website: www.lido-schenna.it

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Edmund51-55
Juli 2018

Nie wieder Lido Schenna

1,0 / 6

Das Bad selbst ist ganz ok.. Aber Liegestuhl ca. 3 Euro.. plus 2 Euro Pfand. Als wir für 2 Minuten den Liegestuhl verlassen hatten.. jedoch Schuhe und Rucksäcke noch daneben standen.. kam ein Blonde Bademeisterin ca. 50- 60 oder Rentnerin? und räumte die Liegen einfach auf. Wir verließen dann das Bad und wollten unser Pfand zurück.. Der Mann hob uns das Geld unter die Nase.. und sagte in bestimmten Ton.. Na auch die Liegen aufgeräumt.? Das war dann insgesamt zu viel des Guten. Wir gehen da nie mehr hin gehen.. Diese Behandlung geht nicht mit einem Gästeglientel das mehr als 1500.- Euro hier liegen lässt.. Servus Südtirol.

Christiane41-45
Juni 2014

Bielefeld kommt wieder

6,0 / 6

Das essen ist spitze und der service sehr nett

Petra41-45
September 2013

Am Lido von Schenna

5,0 / 6

Das öffentliche Freibad befindet sich am unteren Ortseingang und wird von den Einheimischen "Lido" genannt. Die Anlage besticht durch die moderne Architektur und den herrlichen Panoramablick auf Meran und die umliegende Bergwelt. Im Freibad befinden sich ein Schwimmbecken mit Sprungbrett und Startblöcken, ein Sprudelbecken, eine Wasserrutsche, ein Kleinkinderbecken und eine Liegewiese. Man kann für 3 Euro zuzüglich 5 Euro Pfand Liegen ausleihen. Im Gebäude stehen Umkleiden, Duschen und WCs zur Verfügung. Am Kiosk kann man Getränke, Eis und Snacks erwerben. Im Obergeschoß befindet sich ein modernes Restaurant mit Sonnenterrasse und Panoramasteg. Wir haben nach unserem Badetag dort oben Pizzen gegessen, die uns gut geschmeckt haben. Die Bedienung war freundlich und der Ausblick gigantisch, was will man mehr? Alles in allem haben wir einen schönen Urlaubstag am Lido von Schenna verbracht. Allerdings war uns das Wasser etwas zu kalt und der Eintrittspreis (6 Euro mit Gästekarte) etwas zu hoch. Somit muß ich bei der Bewertung eine Sonne abziehen.