Friesenkeller (geschlossen)

Hamburg/Hamburg
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Friesenkeller (geschlossen)

Der Friesenkeller ist ein Restaurant in der Hamburger Innenstadt, was eher deftige Norddeutsche Küche anbietet. Homepage Adresse Friesenkeller Neuer Wall 9 D-20354 Hamburg ÖPNV U-und S-Bahn Station Jungfernstieg

Neueste Bewertungen (16 Bewertungen)

Michael31-35
November 2014

Naja...

4,0 / 6

Im Rahmen einer Städtereise und einer Empfehlung waren wir im Friesenkeller. Die Lage ist toll. Schade eigentlich, daß damit bald schluß ist und der Friesenkeller umzieht. Dem geschuldet war die Speisekarte ziemlich zusammengekürzt. Die Preise sind schon etwas gehoben, besonders die Getränke. Der Fisch meiner Frau war geschmacklich sehr gut. Das Karottenkürbispüree leider viel zu süß. Die Tiere meines Friesentellers sind leider mehrfach gestorben. Viel zu lange gebraten und trocken.Die Champignons mit einer undefinierbaren bearnaise überzogen. Leider waren diese Pilze auch m.M nach noch aus der Dose. Wir haben dann das Lokal ziemlich schnell nach dem Essen wieder verlassen. Irgendwie hat man schon eine Art Aufbruchstimmung bezüglich des Umzuges gemerkt. Waren somit leider zur falschen Zeit dort. Nur weil der Fisch wirklich sehr lecker war, kann ich hier letztendlich doch noch ein positives Fazit ziehen.

Werner41-45
August 2014

Lokal mit Sightseeing

5,8 / 6

Tolles Restaurant mit Blick auf das Rathaus, wenn man das Glück hat einen Platz im "Garten" zu ergattern ists perfekt. Es ist zwar etwas eng beim Essen aber die Fröhlichkeit der Kellnerinnen macht das wett. Das Essen ist sehr gut, Preis/Leistung für ein Lokal in dieser Lage absolut Ok.

Karin31-35
Juni 2014

Sehr gutes Speiselokal, top Bedienung

5,8 / 6

Tolles Restaurant, zentral gelegen, sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Chateaubriand ist sehr zu empfehlen, hat toll geschmeckt. Originelle Speisekarte.

Harry51-55
Januar 2014

Leicht enttäuscht

3,8 / 6

Wir waren mit sechs Personen an einem Samstag Abend dort.Wir hatten einen reservierten Platz , schön gelegen am Fenster. Die schön gemachte Friesenzeitung erwies sich als sehr unübersichtlich.Die Saisonkarten sind selber gefertigt (Grünkohlkarte).Das die zweite "lose" Karte eine andere Karte war haben wir erst nach dem Essen endeckt. Die Bedienung war höflich. Das Essen schmackhaft die Preise höher als üblich.(Wiener Schnitzel 18€!) Was uns sehr störte war das wir uns nach dem Essen etwas rausgedrängt fühlten, nach dem das Geschirr abräumt wurde stand schon das neue "Reserviert-Kärtchen" auf den Tisch. Ebenfalls wurden wir nicht gefragt ob wir noch etwas zu trinken haben möchten. Fazit: Hochpreisig, aber Essen gut Service entspricht nicht der Klasse.

Eric26-30
Juni 2013

Lecker essen in Top Lage

5,8 / 6

Ein Lokal in top lage Super Service super essen