Leine-Einkaufszentrum

Laatzen/Niedersachsen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Leine-Einkaufszentrum

Für den Reisetipp Leine-Einkaufszentrum existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Petra56-60
Oktober 2011

Leine Center Laatzen

5,0 / 6

Mit der Eröffnung des Erweiterungbaus im Oktober 2011 sind etwa 30 neue Geschäfte und Dienstleister hinzugekommen. Auf 2 Etagen befinden sich jetzt insgesamt rund 100 Shops für Mode, Schuhe, Dekoartikel, Schmuck, Brillen, Reisen, Lebensmittel, Elektroartikel und ......... Sich ausruhen oder stärken kann man sich in einem der zahlreichen Restaurants, Imbissen oder Cafés, das Angebot reicht von deftig bis süss. In der Nähe zum neuen Eingang befinden sich auch die neuen Laatzen-Arkaden mit weiteren Geschäften, Arztpraxen und Büros. Das Leine Center Laatzen liegt im Zentrum von Laatzen-Mitte mit direktem Zugang zum Laatzener Rathaus. Die Stadtbahnlinie 1 und 3 Busse halten direkt vor dem Center, kostenlose Parkplätze sind rundum reichlich vorhanden. Öffnungszeiten von Montag - Samstag bis 20°°.

Manuel31-35
Juni 2009

Schönes grosses Einkaufszentrum

5,0 / 6

Das Einkaufzentrum ist vor einigen Jahren modernisiert worden und wirkt sehr freundlich und hell. Die Geschäfte sind gut gemischt, so findet man neben Klamottenläden auch Real, einen Fotoshop, Friseur, Italienisches Cafe, Spielemax, Buchladen, Weinhändler, Tschibo, Nordsee, Wurstbasar, C&A, Hertie, etc.) Wer also nciht extra i die City von Hannover möchte und trotzdem etwas Auswahl sucht kann sich im LEZ wohlführen. Der Italiener ist gut zum Pause machen. Es gibt um das Einkaufszentrum zahlreiche und vor allem ausrechende Parkmöglichkeiten. Weiter hält die Strassenbahnlinie 1 direkt dort vor.