Panoramastüble

Baiersbronn/Baden-Württemberg
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Panoramastüble

Für den Reisetipp Panoramastüble existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (15 Bewertungen)

Alexandra51-55
Juni 2021

Lage topp - Essen flopp

4,0 / 6

Wir waren vor zwei Jahren dort, da war es topp - nun ist die Hütte und die Lage immer noch topp aber das Essen leider suboptimal. Marktfrisches Gemuese laut Karte, Dosenmais und TK-Gemuese auf dem Teller, die naechste Speise: ausdrücklich ohne Zwiebeln bestellt, der Berg Zwiebeln auf dem Wurstsalat war echt beachtlich. Reklamationen wurden leider kaum beachtet. Es kann immer was "in die Hose gehen" aber wenn ein Gast offen sagt, was wirklich schlecht war (abgesehen von stattlichen Preisen), sollte ein guter Gastronom reagieren.

Jonas56-60
September 2020

Qualitativer Absturz

3,3 / 6

Seit der Übernahme des Panoramastüble durch die Familie S. haben die Gaumenfreuden leider nachgelassen. Immer wieder hofften wir nach einem erneuten Besuch, dass sich jetzt endlich was geändert hat. Immer wieder treten Mängel an den Speisen auf. Kalter Zwiebelkuchen, trockenes Brot. Speck der übelsten Qualität und dazu kommt noch die Unfreundlichkeit des Kellners der es nicht einmal für nötig hält sich dafür zu entschuldigen. Im Gegenteil, man muss sich sogar freche Sprüche anhören. Die Lage der Hütte und die Hütte selbst sind wunderschön und es sollte doch für ein so renommiertes Haus wie das Sternehotel Sackmann möglich sein, diese Missstände in den Griff zu bekommen.

Klaus66-70
September 2020

Schöne Hütte mit verbesserungswürdigem Service

3,8 / 6

der Übergang von Müller auf Sackmann hat er Schönen Hütte wohl nicht gut getan. Die Qualität der Speisen hat drastisch nachgelassen - Flammkuchen auf einer Seite verkohlt auf der anderen fast roh - Saitenwürstle lau - Wurstsalatdeko: 1/2 Essiggurke u. eine Scheibe Salatgurke -. Der auf der Getränkekarte ausgewiesene Grauburgunder sei ausgegangen - Aussage des unfreundlichen Kellners auf unseren Einwand, dass der Löwen ja nicht fern sei u. man sicher nachordern könne: geht nicht - Sie können einen Riesling trinken. Unsere Beschwerden wurden von einer freundlichen vorübergehend beschäftigten Studentin entgegengenommen - Abhilfe konnte sie aber leider nicht schaffen. Wir hoffen als Einheimische, die diese Hütte immer gern besucht haben, dass Familie S. sich der Probleme annimmt u. Abhilfe schafft.

Peter51-55
Februar 2017

Ausprobiert und absolut top

6,0 / 6

Im Februar drei Tage hintereinander über die Mittagszeit in der Sonne gesessen und vom Personal mehr als fürsorglich bedient. Top-Essen & Trinken incl. superfreundlichem Personal, egal ob Streß oder Ruhephasen. Immer wieder gerne

Heike41-45
August 2016

Absoluter Traum

6,0 / 6

Super Atmosphäre - sehr freundliches Personal - leckeres Essen. Wir waren an einem sehr sonnigen Sonntag zu Gast im Panoramastüble. Und auch wenn viel Besuch war, hielt sich die Wartezeit in vertretbarem Rahmen. Wir sind der Meinung, dass man in Anbetracht der wundervollen Aussicht und des perfekten Ambientes auch mal ein paar Minuten warten darf :) Wir kommen gerne wieder.