Restaurant Caramba Especial

Hamburg/Hamburg
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Restaurant Caramba Especial

Homepage: https://www.carambaespecial.com/

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Christiane51-55
Dezember 2019

Es gibt ein Wiedersehen

6,0 / 6

Eine tolle Lokation, die man alles reservieren muss. Man wird mit Handschlag begrüßt, das Essen ist hervorragend. 3 oder 4 Gänge, wie man es möchte. Man kann sich so oft man möchte von der Likörwand seine Lieblingsliköre kostenfrei holen. Geschmack der Speisen und Optik super. Personal grosse Klasse.

Paul31-35
April 2017

Wow!

6,0 / 6

Erlebnisgastronomie pur. Wir haben einen wirklich grandiosen Abend hier verbracht. Man wird mit Handschlag begrüßt, sitzt sehr gemütlich und das Essen ist wirklich ein Traum. So guten Fisch haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Die Stimmung ist sehr ausgelassen und man wird wie ein Freund der Familie behandelt. Die Musik passt zum gesamten Ambiente und es wird auch immer wieder live mit der Gitarre sehr romantisch zum Essen beigetragen :-). Wir können wirklich jedem diese tolle Restaurant empfehlen und werden definitiv wieder kommen.

Udo46-50
September 2015

Ein gelungener Abend mit leckerem Essen

5,8 / 6

Wir waren mit 16 Personen auf Empfehlung von Abenteuer Hamburg essen. Es gab keine Karte, sondern für 35 Euro gab es 4 Gänge die nach Fang des Tages serviert wurden Als Start gab es Garnelen in Knoblausauce, brennend serviert. Ein Genuss. Für die nicht "Fischesser" gab es einen kleinen Vorspeisenteller mit Spanischen Wurst- und Fleischspezialitäten. Dazu beziehungsweise am Anfang gab es Brot mit Oliven und Aoili. Der 2.Gang war ein gemischter Fischteller mit Beilagen, für alle am Tisch war es ein wahrer Genuss. Für die Nicht-Fischesser gab es kleine Steaks super rosa angebraten. Danach gingen wir mit Franco an seine kleine Bar und wir durften auf Kosten des Hauses zwischen Rum, Whiskey, Obstler, Brandy und anderen leckeren Spirituosen wählen. Wer noch weitere Sorten probieren wollte, zahlte 4 Euro für den zweiten und bekamm dann noch den dritten wieder kostenlos. Für unsere Whiskey-Trinker gingen Träume in Erfüllung. Der 3.Gang war wieder sehr gut (hier aufgrund der vielen Nicht-Fischesser) kleine Steaks in Pfeffersoße mit zwei Sorten Salat (eine Fruchtig mit Kiwis und Mango, die andere mit grünem Salat und Tomaten). Der Abschluss ware ein leckerer Nachtisch mit einem kleinem Kuchen mit warmer Schokosoße. Dazu gab es noch zwei Runden mit einem Spezialhausbrand aufs Haus. Zwischendurch spielte ein Gitarrenspieler am Tisch und die Bedienung bediente Freundlich und Schnell. Für alle war es ein super Abend und ich weiß beim nächsten Hamburg besuch, werden wir das Lokal wieder besuchen. -Danke für den schönen Abend -

Jessi19-25
Januar 2015

Wunderbare Fischkreationen

5,8 / 6

Tolles Restaurant im portugiesischem Viertel mit einem wunderbarem Gastgeber und hervorragendem Konzept! Absolut empfehlenswert, wir werden auf jeden Fall wiederkehren!