Sylt Shuttle
Niebüll/Schleswig-HolsteinHotel nähe Sylt Shuttle
Infos Sylt Shuttle
Für den Reisetipp Sylt Shuttle existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (16 Bewertungen)
Keine Kundenorientierung- Fehleranfälllige APP
Der blaue Autozug hat nicht nur unfreundliches sondern auch inkompetentes Personal welches Falschaussagen am Telefon getroffen hat. Eine guter Service zeigt sich, wenn etwas schief läuft. Dieser Service fehlt komplett. Ein Eingabefehler mit Hin und Rückfahrt am gleichen Tag konnte nicht korrigiert werden, obwohl die App sogar voreingestellt dort hinführt.
Nie wieder DB Autozug
Nie wieder!!! 2 Stunden Wartezeit am Bahnhof. Unsere dringende Empfehlung: Sylt Fähre ab Havneby: Günstig, pünktlich, freundlich.
Sehr unfreundlicher Service
Ich hatte eine Reise gebuchte und habe aus Versehen falsches Datum auf Rückfahrt eingegeben. Anderthalb habe ich das storniert. Dann hab ich eine neue Fahrt gebucht. Dann kam eine Rechnung von über 200 € wo ich nur eine Fahrt gebucht habe und nur eine Bestätigung gekriegt habe. dann hab ich dahin geschrieben dann haben die mir eine sehr unfreundliche Antwort gegeben.
Verspätung auf Hin- und Rückfahrt mit Sylt Shuttle
Unsere Familie hatte für eine "entspannte" Anreise statt des Personenzuges erstmalig den Sylt Shuttle gebucht. Für die Hinfahrt haben wir 67,00 Euro bezahlt und sind in Niebüll pünktlich abgefahren. Kurz vor Westerland sind wir auf Grund einer Störung unserer Zugmaschine liegengeblieben. Unsere Verspätung betrug mehr als 1 Stunde! Auf dem Rückweg kam unser Zug wegen einer Störung in Niebüll bereits 20 Minuten verspätet in Westerland an. Nachdem sich alle Fahrzeuge auf dem Zug befanden, kam in regelmäßigen Abständen die Durchsage, daß sich die Abfahrt des Zuges auf unbestimmte Zeit verzögert, weil es ein Problem auf der Strecke gäbe. Mit einer Verspätung von 100 Minuten ging es dann endlich los! Ich weiß nicht, wie oft die Züge verspätet sind, aber sollte man an einer schwachen Blase o.ä. leiden, ist ein Autozug nicht zu empfehlen, da man egal wie lang die Verzögerung ist, im Auto sitzen bleiben muss.
Nie wieder
Nie wieder Autozug. Musste mit Reisemobil den kompletten Auflieger Rückwärtsfahren. Sehr eng. Man schreibt einige Meter rückwärts. Werde die Rückreise mit Fähre antreten., Obwohl der Zug bezahlt ist. Nicht zu empfehlen, Stress ohne Ende
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Hafen Dagebüll11,1 km
- Badestrand Dagebüll11,2 km
- Nolde Stiftung Seebüll12,0 km
- Hallig Oland14,4 km
- Tondern16,7 km
Sport & Freizeit
- Wohnmobilstellplatz Hemenswarft an der Nordsee - Meerblick10,3 km
- Golf Club Hof Berg e.V.12,8 km
- Friesenexpress19,8 km
- Radfahren Wyk auf Föhr21,0 km
- Golf Club Föhr e.V.23,0 km
Restaurants
- Restaurant Austernfischer10,8 km
- Cafe Witthuis11,2 km
- De ole Stuuv11,2 km
- Andresens Gasthof11,8 km
- Digegrevens Kælder17,0 km
Nachtleben
- Eck-Kino0,7 km
- Jessen Kino8,9 km
- Charlottenhof14,0 km
- Glaube-Liebe-Hoffnung20,0 km
- Bar Coozy20,1 km
Shopping
- Oevenumer Markt21,2 km
- Altes friesisches Theehaus24,3 km
- Brunos Strandkiosk29,3 km