Mietwagen Goldcar
Palma de Mallorca/MallorcaNeueste Bewertungen (763 Bewertungen)
Nie wieder Goldcar
Nach langer Diskussion um eine Zusatzversicherung, die wir standhaft abgelehnt haben, wurde uns eine Selbstbeteiligung von 3000 € im Schadensfall angedroht. Ein dringender Tipp: vor Ort ein aktuelles Schadensprotokoll ausstellen lassen! Bei unserem Auto waren mehrere Schäden nicht protokolliert- plant dazu weitere Zeit beim Abholen ein. Zudem war das Auto völlig verdreckt. Bei Goldcar werden wir kein Auto mehr mieten.
Abzocke am Flughafen
Bei uns ebenfalls Abzocke am Flugafen bei Abholung des Autos am Flugafen. Obwohl von Deutschland aus alle Versicherungrn gebucht waren, wurden wir genötigt weitere Versicherunen abzuschließen. Am Schalter drohen sie mit kosten von bis 2500€ auch bei kleinsten Schäden.
Abzocke
Wir haben in Deutschland ein Auto mit Vollkasko gemietet. Bei der Abholung sollten wir nochmal 380 € für Versicherungen bezahlen. Die Kreditkarte sollte mit der Kaution und der Selbstbeteiligung von 3000 € belastet werden. Abzocke
Absolut enttäuschender Kundenservice bei Goldcar!
Absolut enttäuschender Kundenservice bei Goldcar! Ich bin zutiefst frustriert und verärgert über die unprofessionelle und unsachliche Art und Weise, wie Goldcar mit seinen Kunden umgeht. Es scheint, als ob ihr Hauptziel darin besteht, sich aus jeglicher Verantwortung zu ziehen und Kunden mit endlosen Textvorlagen und Ausreden zu zermürben. Mein Problem: Ich wurde abgewiesen, weil mein Mittelname nicht auf meiner Kreditkarte stand. Eine Regel, die nirgendwo dokumentiert ist und mir erst bei der Abholung des Mietwagens mitgeteilt wurde. Der Kundenservice von Goldcar ist eine Katastrophe. Anstatt auf mein Anliegen einzugehen, erhielt ich lediglich standardisierte Textvorlagen. Als ich nach einer klaren Antwort und der Dokumentation ihrer Regeln fragte, wurde ich an den Agenten verwiesen. Ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das sich Kundenservice nennt! Ich warte immer noch auf eine einfache Antwort und sehe mich mit einem klaren Fall von Betrug konfrontiert. Goldcar hat meine Zeit verschwendet und mich um die Kosten des Mietwagens gebracht. Finger weg von Goldcar! Ich kann dieses Unternehmen niemandem empfehlen
Gauner im Frack!
Es war alles über Booking gebucht und bezahlt. Dies wurde vor Ort in Palma nicht akzeptiert. Nachdem ich mehrmals alle Versicherungen abgelehnt hatte, wurden mir Gebühren angewiesen wenn ich diese nicht bezahlen würde, bekomme ich kein Auto! Nach langem hin und her habe ich dies akzeptiert und habe nochmals das doppelte der eigentlichen Miete bezahlt, da ich auf das Auto angewiesen war. Als dann die Kaution abgebucht werden sollte ging der Automat dreimal nicht! Jedes mal wollten Sie mir wieder Versicherungen verkaufen, um die Kaution zu drücken. Beim vierten mal ging es dann. Als ich dann im Hotel den spanischen Mietvertrag gelesen / übersetzt habe (den ich erst am Ende bekommen habe - Musste alles auf einem Touchpad unterzeichnen), wurden die Mehrkosten mit einem Upgrade ausgezeichnet, was ich eigentlich gar nicht wollte, da das Auto was ich bekam sogar kleiner war und fast nicht alle Radkoffer aufnehmen konnte. Absolute Abzocke!
Abzocke am Flughafen Palma
Üble Abzocke am Flughafen. Akzeptieren keine Versicherung für Vollkasko Eigenanteil. Berechnen diverse Extragebühren. Behaupten, die ADAC-Visakarte wäre nicht gültig, obwohl überall akzeptiert. Wir mussten noch einmal 392 € extra bezahlen, plus Kaution für Benzin.
26593306
Nie wieder Goldcar!!! Musste am Airport von Palma die Versicherten nochmal bezahlen! Finger weg!!!! Betrüger
Nie wieder Goldcar
Nie wieder Goldcar, kann alle negativen Berwertungen nur bestätigen.
Abzocke
Abzocke!!! Wir mussten eine zusätzliche Versicherung abschließen, obwohl wir vorab eine über deren Seite gebucht haben. Finger weg!!!
Goldcar Autovermietung
Goldcar und check24 arbeiten offensichtlich zusammen um den Kunden eine zusätzliche Versicherung anzudrehen. Für 1 Woche 390 Euro obwohl wir bereits eine Versicherung über check 24 bezahlt hatten. Da der Vertrag auf spanisch haben wir das zunächst nicht bemerkt. Wir haben bei check24 nachgefragt und uns wurde nur gesagt das wir den Vertrag ja unterschrieben hätten. Außerdem dauerte die Abwicklung am Goldcarschalter 2 Stunden? Drei Fahrzeuge waren nicht Verkehrstauglich erst das vierte war einigermaßen ok aber völlig verdreckt.