Mietwagen Goldcar

Palma de Mallorca/Mallorca
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Mietwagen Goldcar

Grosse Vorsicht bei GoldCar -- die schummeln "SUPER CUBERTA" in den Vertrag am Schalter ... auch wenn alles schon bezahlt ist. In der üblichen Hektik, nach tw. laaaaangem Warten checkt man dann nicht mehr was für was ist. Bei uns 124 Euro beim Teufel auf eine CarDelMar Rechnung von 400,-- wo schon alles abgedeckt war. CarDelMar: "selber schuld" ... wird hier gemeinsame Sache gemacht?

Neueste Bewertungen (763 Bewertungen)

Tom26-30
März 2025

Gauner im Frack!

1,0 / 6

Es war alles über Booking gebucht und bezahlt. Dies wurde vor Ort in Palma nicht akzeptiert. Nachdem ich mehrmals alle Versicherungen abgelehnt hatte, wurden mir Gebühren angewiesen wenn ich diese nicht bezahlen würde, bekomme ich kein Auto! Nach langem hin und her habe ich dies akzeptiert und habe nochmals das doppelte der eigentlichen Miete bezahlt, da ich auf das Auto angewiesen war. Als dann die Kaution abgebucht werden sollte ging der Automat dreimal nicht! Jedes mal wollten Sie mir wieder Versicherungen verkaufen, um die Kaution zu drücken. Beim vierten mal ging es dann. Als ich dann im Hotel den spanischen Mietvertrag gelesen / übersetzt habe (den ich erst am Ende bekommen habe - Musste alles auf einem Touchpad unterzeichnen), wurden die Mehrkosten mit einem Upgrade ausgezeichnet, was ich eigentlich gar nicht wollte, da das Auto was ich bekam sogar kleiner war und fast nicht alle Radkoffer aufnehmen konnte. Absolute Abzocke!

Albert36-40
März 2025

Absolut enttäuschender Kundenservice bei Goldcar!

1,0 / 6

Absolut enttäuschender Kundenservice bei Goldcar! Ich bin zutiefst frustriert und verärgert über die unprofessionelle und unsachliche Art und Weise, wie Goldcar mit seinen Kunden umgeht. Es scheint, als ob ihr Hauptziel darin besteht, sich aus jeglicher Verantwortung zu ziehen und Kunden mit endlosen Textvorlagen und Ausreden zu zermürben. Mein Problem: Ich wurde abgewiesen, weil mein Mittelname nicht auf meiner Kreditkarte stand. Eine Regel, die nirgendwo dokumentiert ist und mir erst bei der Abholung des Mietwagens mitgeteilt wurde. Der Kundenservice von Goldcar ist eine Katastrophe. Anstatt auf mein Anliegen einzugehen, erhielt ich lediglich standardisierte Textvorlagen. Als ich nach einer klaren Antwort und der Dokumentation ihrer Regeln fragte, wurde ich an den Agenten verwiesen. Ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das sich Kundenservice nennt! Ich warte immer noch auf eine einfache Antwort und sehe mich mit einem klaren Fall von Betrug konfrontiert. Goldcar hat meine Zeit verschwendet und mich um die Kosten des Mietwagens gebracht. Finger weg von Goldcar! Ich kann dieses Unternehmen niemandem empfehlen

Susann51-55
März 2025

Nie wieder Goldcar

1,0 / 6

Nach langer Diskussion um eine Zusatzversicherung, die wir standhaft abgelehnt haben, wurde uns eine Selbstbeteiligung von 3000 € im Schadensfall angedroht. Ein dringender Tipp: vor Ort ein aktuelles Schadensprotokoll ausstellen lassen! Bei unserem Auto waren mehrere Schäden nicht protokolliert- plant dazu weitere Zeit beim Abholen ein. Zudem war das Auto völlig verdreckt. Bei Goldcar werden wir kein Auto mehr mieten.

Peter66-70
März 2025

Abzocke

1,0 / 6

Wir haben in Deutschland ein Auto mit Vollkasko gemietet. Bei der Abholung sollten wir nochmal 380 € für Versicherungen bezahlen. Die Kreditkarte sollte mit der Kaution und der Selbstbeteiligung von 3000 € belastet werden. Abzocke

Bernhard51-55
März 2025

Abzocke am Flughafen

2,0 / 6

Bei uns ebenfalls Abzocke am Flugafen bei Abholung des Autos am Flugafen. Obwohl von Deutschland aus alle Versicherungrn gebucht waren, wurden wir genötigt weitere Versicherunen abzuschließen. Am Schalter drohen sie mit kosten von bis 2500€ auch bei kleinsten Schäden.