Mietwagen Goldcar

Faro/Algarve

Neueste Bewertungen (29 Bewertungen)

Gerd
Oktober 2024

Katastrophe

1,0 / 6

Hände weg von Goldcar und dem Vermittler Carjet. vom 13.10.2024 bis zum 23.10.2024 einen Wagen über Carjet bei Goldcar gemietet. Kosten 170 Euro incl. Vollkasko. Im Angebot waren keine weiteren Kosten angegeben. Die 170 Euro waren auch pünktlich abgebucht. Vor Ort erfuhr ich dass die Versicherung für meinen Sohn nicht gilt, da er keine Kreditkarte besitzt. ich zahlte noch mal ca. 250 mit !!!!!!!!!!! meiner Kreditkarte !!!!!!!!!!!!!!!!. Wer hier keinen Betrug berkennt ist blöde oder bösartig. ca. 55 Euro Flughsfengebühr, ca. 100n Euro Zweitfahrergebühr, ca. 25 Euro Mautzähler und ca. 25 Euro Tankgebühr obwohl ich den Wagen voll zurückgegeben habe. Teilt das um diesen Betrügern maximal zu schaden

Mergime
September 2023

Betrüger hoch 10

1,0 / 6

Richtige betrüger Finger Weg von denen und falls es schon zu spät ist macht videos von euren autos bei Annahme und abgabe .

Donald
Juni 2023

Betrug

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Bei der Übergabe wurden uns 40,91€ berechnet für angebliche Autobahngebühr die bei Rückgabe erstattet würde. Wir wurden betrogen das Geld wurde mit angeblich fadenscheinigen Begründungen nicht erstattet. Check 24 über die wir gebucht haben halfen uns in keinster Weise

Thomas
Dezember 2022

Gold Car Erfahrung

2,0 / 6

Vorsicht bei den Übergabeprotokollen! Sie erhalten nie alle Schäden.Mein Annahme Protokoll unterschied sich sehr stark vom Abgabeprotokoll.Ich habe bei dem von mir gemieteten Wagen nach ca 2 Tagen bemerkt das die Beifahrertür größere stellen aufwies die nachlakiert waren da die Politur nachließ. Im Protokoll war nichts eingegangen. Ich selbst sollte einen Schaden bezahlen von dem ich mir nicht sicher bin ob ich ihn verursacht habe.Das Geld wurde von der Kaution einbehalten. Auch bei der Entgegennahme des Wagens wurden viele Lackschäden als zu klein vom Personal bewertet.Trotz jede Menge Fotos findet sich zum Schluss immer etwas es man in Rechnung stellen kann.

Juni 2022

Nie wieder Goldcar!

1,0 / 6

Achtung: Betrug! wegen angeblicher Sitzreinigung. Goldcar verschickt nach Rückgabe Bild mit angeblich verschmutztem Sitz aus einem anderem Auto. Angebliche Kosten: über 2.000 Euro. Falls ihr doch bei Goldcar mietet: - nur sichere, externe Versicherungen abschließen! Goldcars Vollkasko ist nur Karrosserie... - Fotos und Videos von Auto vor Anmietung und bei Rückgabe (am besten MIT dem Mitarbeiter) machen. - ordnungsgemäße Rückgabe mit Unterschrift bestätigen lassen Wir haben Rechtsanwalt eingeschaltet, außerdem das European Consumer Centre Germany, meldet euch dort auch mit Beschwerden: https://www.evz. de/en/questions-and-complaints. html Goldcar wurde bereits öfter zu hohen Geldstrafen verurteilt, das klappt nur, wenn sich alle wehren!

Maxi
Juli 2019

Auf keinen Fall bei Goldcar mieten

1,0 / 6

Wir sind bei der Tankregelung übers Ohr gehauen worden. Voll/Voll, kein Problem... dachten wir. Wir mussten eine Kaution über 181 Euro für den Tank hinterlegen, die leider nicht zurückgezahlt wurde, trotzdem der Tank bei Rückgabe voll war. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass Goldcar das Problem nicht prüfen kann, weil ihnen noch Unterlagen fehlen. Leider ist es so, dass der Mitarbeiter nur einmal bei Abgabe um das Auto läuft, dann den Tank checkt und das wars dann. Keine Unterschrift, das alles o.k. ist. Das scheint der miese Trick von Goldcar zu sein. Sie können jetzt einfach behaupten, der Tank war leer. Also unbedingt darauf achten, dass man es bescheinigt bekommt, dass das Auto inkl. Tank o.k. war, sonst kommt später das böse Erwachen. Vielleicht sollte man eine Sammelklage gegen Goldcar anstreben, damit denen endlich mal jemand das Handwerk legt.

Jaqueline(26-30)
Dezember 2018

Wichtig! Vers. ohne Selbstbehalt im Voraus buchen!

1,0 / 6

Absolut unfreundliche Mitarbeiterin Carla Silva von GoldCar am Flughafen Faro. Gegen CarDelMar können wir nichts Negatives sagen, aber das Benehmen von Goldcar Mitarbeiterin Carla Silva war unterste Schublade, sehr unprofessionell, ein No-Go! Der Mann bei der Rückgabe war sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Obwohl wir bei CarDelMar Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (durch Erstattung) gebucht hatten, wollte Carla uns unbedingt auch noch ihre Versicherung für 90 Euro andrehen (bei einem Mietpreis von ca. 25 Euro für 4 Tage steht das zudem in keinem Verhältnis!). Als wir verneinten, drehte sich ihre Laune sofort um 180 Grad, sie wurde unfreundlich, frech, schnippisch und war sehr beleidigt! Sie behauptete, dass CarDelMar nur eine Internetfirma sei, die es nicht in Realität geben würde und dass wir dann ganz viel, viel Geld bezahlen müssen bei einem Schaden und dass wir nicht versichert seien. Am Anfang war sie freundlich, dann plötzlich das Gegenteil, sie hat das sehr persönlich genommen und konnte leider nicht sachlich und freundlich gegenüber Kunden bleiben. Als mein Mann den Pin der Kreditkarte eingeben musste, sagte sie nochmals sehr frech zu ihm, dass das schon sehr viel Geld sei, wo er nun vielleicht bezahlen müsse .... Weil das Auto viele Kratzer und kleine Beulen hatte (was uns sonst absolut nicht gestört hätte, aber wir wollten nicht riskieren, dass sie uns oder der Versicherung diese Schäden anhängen würde), verloren wir sehr viel Zeit beim Protokoll ausfüllen und abfotografieren der Kratzer und Dellen. Wir waren sehr verunsichert über die 4 Tage, wie wohl die Rückgabe ablaufen würde und waren dann positiv überrascht, dass der Herr am Schluss so nett war. Von einer Person im Dienstleistungssektor erwarte ich mehr Kundenfreundlichkeit, Carla Silva hätte z.B. auch beratend und wohlwollend sagen können, dass wir doch nochmals in unserer Buchung nachlesen sollen, ob wir ohne Selbstbehalt gebucht hätten. Das war aber gar nicht ihr Interesse, denn sie wollte nur einen Zusatzverkauf! Es gibt auch keinen Grund unfreundlich zu werden, denn auch wenn wir diese Versicherung nicht gehabt hätten und uns somit für dieses Risiko entschieden hätten, müsste ihr das egal sein, es ist ja unser Risiko und nicht ihres. Ihre Aufgabe ist, sachlich zu bleiben gegenüber Kunden und wenn möglich noch etwas freundlich dazu. Sie hat uns nur noch angeschaut, als wären wir Strassenhunde! Als wir mit dem ausgefüllten Protokoll zurück ins Büro kamen, verwies sie uns an ihre Kollegin, sie war so sehr beleidigt, dass sie nicht mehr mit uns sprechen wollte, obwohl wir immer freundlich geblieben sind und nur NEIN gesagt hatten, als es um die Versicherung ging. Absolut lächerlich ihr Benehmen, sowas von unprofessionell!

Michael
Oktober 2018

Nie mehr Goldcar!

1,0 / 6

Nicht nur das ich 2 Stunden auf mein Auto gewartet habe, man hat mir meine Kaution von 1200 € von meiner Kreditkarte abgebucht!! Das Auto wurde ordentlich und rechtzeitig zurück gegeben. Goldbär hat mir eine Rechnung über eine Beschädigung von 1200 € geschickt. Eine bodenlose Schweinerei! Fazit: Buche nie mehr ein Auto von Goldcar!

Cyberwack
September 2017

Nie wieder Goldcar

1,0 / 6

Im September diesen Jahres mieteten wir ein Auto bei Goldcar Faro/Protugal Flughafen. Die üblichen Unannehmlichkeiten hinter uns gelassen (hohe Belastung auf Kreditkarte-Zusatzversicherung abgelehnt) - Der Wagen wies extrem viele Kratzer, Dellen etc. auf, welche dokumentiert wurden....soweit alles ok, dachten wir... ... Nach Abgabe vor Öffnung des Büros (ohne Abnahme) wurden 280,00 Euro extra belastet - keine Mitteilung weshalb .... nach Prüfung und langwieriger E-Mail Korrespondenz wurde uns das Foto eines Kratzers gesandt, der durch uns verursacht sein sollte. Das Check-out Formular, welches ebenfalls mitgesandt wurde ist gefälscht worden und alle Kratzer plötzlich nicht mehr sichtbar. Meine Unterschrift wurde "nachgemalt" und der Bearbeiter hat nocheinmal unterschrieben, was beim Vergleich einfach zu erkennen ist. Da wir das Formular im Original haben und auch ein paar Fotos gemacht haben, mit Datumsangabe, hoffen wir nun diesen Betrug aufzudecken - GOLCAR - FARO - NIEMALS!!

Julia
August 2017

Mietwagen Goldcar

1,0 / 6

Anmietung: Der Schalter war recht leer (kein Wunder) trotzdem dauerte es eine halbe Ewigkeit. Das Auto hatte mehr Dellen und Macken als auf dem Zettel angegeben - dies zu reklamieren dauerte ebenfalls. Kaution auf der Kreditkarte: Über 1500 € !!!!!!!!!!!! An dieser Stelle hätte man das Auto wohl schon stehen lassen sollen! Abgabe: Ein Mitarbeiter kam und schaute sich das Auto an, machte Fotos vom Innenraum und wies uns darauf hin, dass "special cleaning" wohl notwendig sein würde. Da wir nun nicht zum ersten Mal einen Mietwagen am Strand hatten, weigerte ich mich, dies zu akzeptieren und sollte es mit den Mitarbeiterinnen drin klären! Noch nie wurde ich von einer Autovermietung so willkürlich und unfreundlich behandelt wie an dieser Station. Als ich bei meiner Meinung, dass das Auto nicht dreckig ist blieb und sogar anbot, das bisschen Sand gerne selber rauszuholen, denn das hätte mich alt maximal 5 Minuten gekostet, sagte man mir, dass es dafür nun zu spät sei und legte mir ein Formular (Car breakdown) hin, dass ich unterschreiben sollte. Als ich fragte wofür das jetzt sei, sagte man mir "For the 50€ special cleaning". An dieser Stelle ging ich raus zum Auto, machte selber Fotos von dem Innenraum mit trockenen Sand im Fußraum und sagte, dass ich das auf keinen Fall bezahle. Reaktion Mitarbeiterin: Wie sie wollen, wir holen uns das eh von ihrer Kaution. Vorher kein Wort davon, dass man hier das Auto strahlend rein und am besten gesaugt zurückbringen muss. Wir sind davon ausgegangen, dass Autos zwischen den Mieten logischerweise einmal ausgesaugt werden, damit wäre es getan gewesen! Nie wieder! Und dieses Mal sicher mit Nachspiel!

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