Restaurant Alex

Hamburg/Hamburg
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Restaurant Alex

Homepage: https://www.dein-alex.de/hamburg-im-alsterpavillon

Neueste Bewertungen (9 Bewertungen)

Herner61-65
Juni 2018

Direkt an der Binnenalster

5,5 / 6

Das Hamburger ALEX befindet sich direkt an der Binnenalster (Jungfernstieg 54) im berühmten Alsterpavillon. Es ist ein Lokal, das nach meiner Meinung einen der schönsten Ausblicke in Hamburg bietet, nämlich direkt auf die Binnenalster mit der auffälligen Alsterfontäne. Man kann hier auf der Terrasse gut sitzen und etwas essen (auch vegetarisch oder vegan) und trinken – und dazu die Aussicht genießen.

Adere61-65
Juni 2018

Terrasse mit tollem Blick, Kaffee und Kuchen naja!

5,0 / 6

Wir waren hier zu Kaffee und Kuchen auf der Terrasse, von der man eine tollen Blick auf Binnenalster, auf die Fontäne mitten in der Binnenalster, auf die Fahrgastschiffe und auf die Häuserfronten entlang der Binnenalster hat. Dieser Blick war das Beste, was wir am Alex feststellen konnten und der Blick entschädigte für so manches. Kaffee und Kuchen waren zwar nicht berühmt dafür aber nach meiner Meinung teuer, die Bedienungen waren nicht unfreundlich.

M & V51-55
August 2017

Nettes Frühstück mit Alsterblick

5,0 / 6

Hier kann man bei einem tolles Alsterblick ein nettes Früchstück geniessen. Der Gerüuschpegel dinne ist jedoch recht laut. Wir würden beim nächten Mal einen Tisch drinnen und dann am Fenster reservieren. Die Speisen sind in reichlicher Auswahl vorhanden und waren lecker. Beim Bezahlen sollte man besser auf die schriftliche Rechnung warten, dann kann sich der Kellner nicht verrechnen und es bleibt einem eine Überraschung erspart!

Alexander26-30
April 2017

Tolles Lokal mit Blick auf Binnenalster

5,0 / 6

große Portionen, tolle Kombi-Angebote, traumhafter Ausblick auf die Binnenalster

Olaf & Alexandra46-50
Juli 2016

Tolles Restaurant Alex an der Alster

5,8 / 6

Immer wieder lecker ist es im Alex in Hamburg. Direkt an der Binennalster gelegen. Sowohl drinenn als auch draussen hat man einen herrlichen Ausblick auf die Alter. Drinnen ist leider die Geräuschkulisse relativ laut, aber ansonsten alles top. Auch vegetarische und vegne Gerichte auf der Speisekarte. Freundliches Personal, gute Preise